SyncMaster P2770FH Starlight Touch Button leuchten nicht

NoX1000

Neuling
Hallo.

Ich bin Besitzer des SyncMaster P2770FH, welcher mit den sogenannten "Starlight Touch Button" ausgestattet ist.

Zu meinem Pech funktionieren diese Dinger nicht so wie sie sollen, jedenfalls passiert nichts, sobald diese betätigt werden und erstaunlicherweise ist der "Power" Button, also welcher eigentlich permanent leuchten sollte, dunkel. Früher haben sie noch geleuchtet und so ihre Aktivität gezeigt, jedoch habe ich den Überblick verloren und leider vergessen, wann sie genau angefangen haben ihren Dienst zu verweigert.
Ich habe bereits einen Treiber für meinen Bildschirm installiert, jedoch zeigt auch dieser keine Wirkung.

Normalerweise würde mich ihre Deaktivierung auch gar nicht stören, jedoch wird mein Bildschirm aufgrund der Energiesparoptionen (welche ich ungern verändern würde, da sinnvoll) nach 10min automatisch ausgeschaltet. Jedoch kann ich ihn danach nicht mehr einschalten, da offensichtlich die Button deaktiviert sind.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Mfg, NoX

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh