Syncmaster S27A550H oder S27A350H?

tomi858

Neuling
Hallo liebe Leute, möchte mir einen neuen 27 Zoll Samsung LED Monitor für meinen neuen PC holen, nun gibt es aber 2 neue die sich von den Spezifikationen kaum unterscheiden, hat jem von euch schon Erfahrungen mit diesen Monitoren?
Welche von diesen zweien ist eher zu empfehlen? (schaue viel Filme und spiele Games)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die 5er Serie hat einen Helligkeitssensor, sonst gibt es wohl keine Unterschiede

die eingeschränkten Blickwinkel dürften bei einem 27" TN-TFT aber schon gehörig auffallen, bin mir nicht sicher, ob man sich damit einen Gefallen tut
die Monitore sind sowieso nicht lieferbar, also besser auf die 8er Serie mit PLS-TFT warten, wenns denn unbedingt Samsung sein muss

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh