SyncMaster T220 Problem

Nefastus

Neuling
Hallo , ich habe folgendes Problem:
Ich habe mir gestern einen Neuen Bildschirm gekauft ( SyncMaster T220 / 22''). Super Bild , bin total zufrieden. Aber wenn ich jetzt zB. Counterstrike Source Spiele kommt folgendes:
Ich vergleich das damit als wenn man gerade den Pc neu aufgesetzt hat und der Grafikkartentreiber noch fehlt. Das ruckelt dann ziemlich beim runterscrollen. Kennt ihr sicher. Nun wenn ich Counterstrike Source spiele kommt mir das ebenso vor als würde das bischen hängen so als würd das Bild nicht ganz nachkommen. Könnt ihr Mir da vielleicht helfen ?
Ein Freund hat auch einen Samsung und hatte das selbe Problem. Er hat's aber auch weggekriegt ist aber schon länger her und er weiß nichtmehr wie er das gemacht hat.

Mein Pc:

Grafikkarte: Ati Radeon HD 4800 Series
QuadProzessor: 4x 2,3Ghz Q8200
Ram: 4gb

Würde mich sehr freuen wenn ihr wisst was das Problem seien könnte.
Eventuell hatte ja selber mal wer das Problem.

Ich danke euch schonmal im Vorhinein...
... mfg Michael :-) !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
spielst du in der nativen auflösung 1680 x 1050 oder in einer niedrigeren? ich glaube ich weiß was du meinst.. bei cs1.6 habe ich das gleiche problem, der effekt tritt allerdings am wenigsten in der nativen auflösung auf.

a propos: darf ich mal fragen, ob du den monitor am vga oder dvi-anschluss betreibst? ich bekomme die native auflösung per dvi nicht zum laufen.. aktuell haben mehrere t220-nutzer dieses problem :(

ich spiele auf der 1680 x 1050 mit widescreen einstellung von 15:10 ( glaub das ist so richtig ) ich habs aber mit jeder auflösung probiert... ich hab bei meiner grafikkarte 2 anschlüsse bei einen hab ich mit den normalen eingang angesteckt und bei der andere dann den standart stecker vga , also beide... Freund meinte das kann nicht falsch sein...
regt mich echt auf weil ich eigntl viel gutes von den bildschirm gelesen habe...
Ich hatte die Wahl zwischen t220 und den LG 227 muss dann halt 20€ mehr Zahlen aber wenn das problem bestehen bleibt dann tausch ihn um , hab ihn zumglück im Geschäft gekauft ...

habe mir aber erhofft das wer eine bessere Lösung hat ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh