syncronisation von outlook und entourage

cortex6

Neuling
servus,
also ich hab ein mac book air wo entourage drauf ist..ich möchte nun entourage mit dem konto auf einem exchangeserver syncronisieren..
schon bei konto einrichten kann ich nur pop, imap oder msn auswählen im imail kann man dagegen ganz normale einstellungen machen servername usw angeben imail funktioniert jedoch nicht ... ich arbeite normal nicht mit mac hab den pc jetzt au nur zum einstellen .. und ich komm damit nicht wirklich zurecht, da ich winwows gewöhnt bin und mac doch ziemlich anders is also kann mir jemand genau erklären wie das geht ?

thx for help

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Im Menue auf Entourrage -> Kontoeinstellungen -> Neu... ich kann dort Exchange auswaehlen.

Entourage aus der Home-Edition (die für so ca. 130 EUR) funktioniert nicht mit exchange. Nur die teurere Standart-Version lässt sich mit Exchange-Severn abgleichen.

Gruß
Karl

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh