Syncronisieren mit Outlook macht Probleme

BigBear

Enthusiast
Huhu,
habe gerade mal wieder mein iPhone mit meinem Outlook syncronisiert (nur Kalender und Kontakte). Nun hat sich das iPhone einen neuen Kalender namens "Calendar" angelegt. Da man den Hauptkalender "Kalender" nicht löschen kann hab ich alle Ereignisse von "Calendar" in "Kalender" kopiert.
Wenn ich nun in iTunes einstelle "Kalender syncronisieren mit Outlook", den Punkt bei "Alle Kalender" setze und synce bleiben nurnoch die Geburtstage aufm iPhone, alles andere weg.
Wenn ich den Punkt dagegen bei "Ausgewählte Kalender:" setze und hier "Kalender" wähle (einen anderen gibts ja eh nicht) dann sind alle Ereignisse im iPhone sichtbar.
Woran liegt dieses komische verhalte? :confused:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du könntest mal den Umweg Outlook -> Google und dann Google -> iPhone versuchen.

Ich mache beim Macbook iCal -> Google und Google -> iPhone,
klappt einwandfrei, auch iPhone -> Google und Google -> iCal.

Mit Google meine ich natürlich den Kalender deiner Googlemail Accounts.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh