Syndicate 2012 Pc Version

Lonestar81

Neuling
Was haltet Ihr von dem Spiel?
Berichtet eure Erfahrung.

Wieviel ist übrig geblieben vom Flair von damals?

Freu mich übers Feedback.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Niemand der sein Persönliche Eindrücke niederschreiben möchte.

Ich denke eher kaum jemand wird den Mist gekauft haben. Stupide schlauch ballerei mit Konsolengrafik von EA, wüsste nicht wer sich das freiweillig antun will.

Ich denke eher kaum jemand wird den Mist gekauft haben. Stupide schlauch ballerei mit Konsolengrafik von EA, wüsste nicht wer sich das freiweillig antun will.

Ich auch nicht. Das ist wieder in Spiel welches ich höchstens gegen Bezahlung spielen würde.

Ich habe es angefangen, aber der Wunsch weiter zu spielen leidet sehr darunter, dass die Boss-Gegner unfair schwer sind. Das Verhältnis zu "normalen" Gegnern ist gigantisch.

der boss mitm raketenwerfer is auf "schwer" irgendwie unschaffbar? wenn der seine multiraketen schießt die kriegt man garnich schnell genug gehackt und man stirbt ohne die nötigen upgrades. muss jetzt wohl neu anfangen und reduzierten explosionsschaden skillen etc -.-
wollte ja eigentlich nicht cheaten aber die versuchung is groß.

so schlecht is das spiel nicht. der vergleich zu deus ex wird aber zwangsläufig gezogen und zieht da eindeutig den kürzeren^^

Zuletzt bearbeitet:
Bei den Multiraketen eine oder zwei hacken und dann schnell hinter diese Absperrungen stellen. Die kriegt man auf keinem Schwierigkeitsgrad alle weg und man stirbt afaik immer bei einem Treffer :d

Bin selbst eher mit langen Zähnen an das Spiel herangegangen. Gerade in den ersten beiden Levels ist der Gewaltgrad abartig hoch und komplett sinnlos. Schocker für die Verkaufszahlen. Die Grafik ist gerade in Außenlevels nicht überragend und der Bloomeffekt zieht mir nicht nur die Schuhe aus. Dann hat man die meisten Special-Waffen zumindest im SinglePlayer genau an einer Stelle. Und die Story ist eine selten gesehen Frechheit. Allerdings kommt das Spiel in meinen Augen locker aus dem Tal der verlorenen Chancen heraus, weil sich die Gefechte echt flott spielen (dank den Dart-Fähigkeiten, die tatsächlich keine lustige Option, sondern fast zwingend nötig sind), die KI gut ist und vor allem der Schwierigkeitsgrad knackig. Bin auf "Normal" öfter gestorben als in - keine Ahnung. Ewig nicht mehr passiert. Auch die Bosskämpfe sind nie unfair schwer, sondern eben Bosskämpfe, also herausfordernd. Bis auf eine Ausnahme :d Sitzt man halt mal 20 Minuten dran, bis es klappt bzw. eine funktionsfähige Strategie steht.
Insofern hat es mir unterm Strich - wenn man nicht zu sehr darauf schaut, was es hätte werden können - gut gefallen. Endlich ein klassischer Shooter, der den Namen verdient. Früher liefen Bosskämpfe auch nicht anders ab, unter wüstem Gefluche. Hat dem Spaß nicht geschadet, im Gegenteil... ;) Die GameStar-Wertung kommt schon hin, Pi mal Daumen.

Mache mich heute abend mal ran. Im Prinzip interessierts mich nur wegen der Gewaltdarstellung, genauso wie The Darkness 2 :xmas:

Kann man irgendwie des grausliche Bloom deaktivieren, und Warum findet man auf Gamestar keinen Test mehr für das Spiel?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh