Synology Active Backup for M365 als User alle Rechte

Horono

Profi
Thread Starter
Mitglied seit
03.02.2021
Beiträge
36
Hallo Zusammen

Ich möchte einen Wiederherstellungsuser einrichten der bei der Applikation von Microsoft 365 Backup alle Konten seht.
Nun ist das Problem das ich dem User auf die Applikation und die Files das Recht gebe aber nach der Anmeldung in Active Backup for M365 sieht er keine Daten.

Gebe ich dem User Adminrechte sieht er alles.

Entnehme ich dem User die Admin Rechte wieder und gebe Ihm ALLE verfügbaren Rechte auf Applikationen und Files sieht es immer noch nichts.
Es ist sehr mühsam.
Ich will keinem user Adminrechte geben der nur als Widerherstellungskonto dienen sollte.
In diesem Konto soll er aber alle OnlineUser sehen können (eben soll als reiner Wiederherstellungskonto fungieren.)

Wie stelle ich das an?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh