Synology CeBIT 2017: Virtualisierung von Windows, DSM und Linux mit Virtual DSM

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
klingt auf jeden Fall interessant. Wobei da meine ich nur von Windows-Server die rede war. Ich denke aber mal das macht keinen Unterschied, oder?
Wenn das halbwegs für ein paar Services läuft noch auf meiner DS716+ dann kommt mir das gerade recht.

Ich hab das System Vor-Ort auf der CeBit angeschaut. Es schien interessant, war jedoch Einstellungsmäßig noch nicht all zu viel möglich.
Bin gespannt...

Was meinst Du denn bzgl. Einstellungen? Ich würde erwarten Speicherort, CPU-Kerne, NIC´s und RAM. Dann halt welches OS und los geht´s?

DSM selbst kann virtualisiert werden? (Also offiziell, in diesem Feature) Das wäre ja auch interessant.

Meinen die damit das System an sich selbst, das dies quasi sowieso virtualisiert ist um HA zu ermöglichen, oder das noch ein (oder X) weiteres DSM zusätzlich als VM läuft?

Hat denn jemand aktuell Virtual DSM im Einsatz?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh