Synology DS 213 + Playstation 3

purzelbaum9876

Enthusiast
Hallo

Ich hab ein Problem mit meiner Synology DS 213 und der Playstation 3

Ich wollte die Playstation so einrichten das sie die Filme und die MP3 von der DS 213 abspielt.
Die DS 213 wird von der PS3 erkannt,auch die Dateien werden erkannt.
Aber wenn Ich sie abspielen will kommt jedesmal die Fehlermeldung "Fehler beim Mediaserver.Ein Netzwerkfehler ist aufgetreten(8071053D)"
Googeln hat nicht wirklich geholfen.

Ich hoffe jemand hat eine Idee.

Mfg Purzelbaum9876

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab zwar keine PS3, aber ist es nicht so, das die PS3 selber so nix abspielen kann und alles vorgekaut vom Server/NAS serviert bekommen muss?

Keiner eine Idee

Gesendet von meinem Handy

Hat es denn früher funktioniert? Media Server auf Synology richtig eingerichtet?

Läuft in der Zwischenzeit

Problem war, warum auch immer, meine Fritzbox 3270 die ich als Accesspoint laufen habe.
Ich hab nun die Ps3 nun an einen Netzwerkswitch angeschlossen und nun läufts

Mfg Purzelbaum9876

Gesendet von meinem Asus Memo Pad HD 7

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh