Synology DS1817+ Virtual Machine Manager

FF_Teratec

Semiprofi
Hallo!

Leider konnte ich mit der Sufu nicht passendes finden zum Thema VM auf der Synology

Seit gestern bin ich Besitzer der DS1817+ (8GB) und möchte da meine Linux Maschinen laufen lassen drauf.

VirtualBox lässt sich leider mit der aktuellen DSM Version nicht installieren....nun bin am testen von Virtual Machine Manager. Soweit so gut...habe meine .vmdk hochgeladen...nur wie binde ich die dann ein?

Google liefert hierzu auch nichts genaues...wird doch wohl schon mal jemand versucht haben oder nicht?

Falls es hilft.....ich habe aktuell ESXI am laufen, eventuell gibts ja ein Tool zur migration

Bin für jeden Tip dankbar...

EDIT: habe es nun hinbekommen 1 HDD einzubinden bei der Maschine...nur wie mache ich es wenn ich 2 HDD´s habe? Irgendwie ist das nicht das gelbe vom Ei..Virtualbox wäre da sicherlich besser.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh