Guten Abend,
nachdem ich gestern das neuste Update (DSM 5.2-5592 Update 4) durchgeführt habe, ertönte ein lautes Piepen nach dem Neustart und eine meiner 2 WD RED 4GB Platten ist aus dem SHR geflogen... auch ein reparieren des Volumens war erfolglos und nun bin ich wirklich ratlos.
Habe die NAS auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, was erfolglos war.
Habe Datenträger 1 mit einem Secure Erase 510 min formatieren lassen, was auch erfolglos lieb...



Ist die Platte jetzt wirklich defekt? Das NAS inkl. der Platten besitze ich erst seit wenigen Wochen/Monaten und großartig gelaufen ist das Teil bisher nicht
nachdem ich gestern das neuste Update (DSM 5.2-5592 Update 4) durchgeführt habe, ertönte ein lautes Piepen nach dem Neustart und eine meiner 2 WD RED 4GB Platten ist aus dem SHR geflogen... auch ein reparieren des Volumens war erfolglos und nun bin ich wirklich ratlos.
Habe die NAS auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, was erfolglos war.
Habe Datenträger 1 mit einem Secure Erase 510 min formatieren lassen, was auch erfolglos lieb...



Ist die Platte jetzt wirklich defekt? Das NAS inkl. der Platten besitze ich erst seit wenigen Wochen/Monaten und großartig gelaufen ist das Teil bisher nicht
