Synology FS3400 <= Wo verkaufe ich sowas am sinnvollsten?

evilass

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
07.10.2003
Beiträge
268
Hallo liebe Community!

Ich habe ein kleines Problem. Ich möchte gerne meine FS3400 verkaufen, allerdings habe ich die Befürchtung, dass es nicht viele Interessenten geben könnte, die bei sich ein 19 Zoll Rack stehen haben, wo der Stromverbrauch und die Lautstärke keine Rolle spielen.
Wo würdet ihr diese zum Verkauf anbieten?

Vielen lieben Dank im Voraus,
euer evil.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du dich hier im Forum so umschaust, sind nur locker 30% der User willens, die Strompreise zu ignorieren oder es als Investition in das Hobby zu sehen - bezogen darauf wäre hier sicher jmd. interessiert. Stell das Ding in den Marktplatz und parallel in Kleinanzeigen - bedenke aber den Preis und die Versandkosten. Neu sollte das Ding laut meiner Erinnerung so um die 6000 Muscheln inkl. USt. kosten. gebraucht wird wohl für die Kiste ohne Festplatten und in der Basisaustattung kaum einer aktuell richtig gutes Geld zahlen wollen...ist halt das Problem mit Enterprise Hardware, die älter und formal komplett abgeschrieben ist.
 
Ich wuerds an einen Refurbished Shop veraeußern. Privat sowas an den Mann zu bringen.. Wirste kaum schaffen. Das Zeug ist a.) relativ wertlos und b.) saeuft das soviel Strom und produziert soviel Krach dass das kaum jemand der noch bei Vertstand ist in einem HomeLab haben moechte.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh