Synology präsentiert die DiskStation DS1621xs+

synology.jpg
Das taiwanische Unternehmen Synology hat jetzt die DiskStation DS1621xs+ der Öffentlichkeit vorgestellt. Besagtes NAS verfügt über einen Intel Xeon D-1527 mit insgesamt vier Kernen (2,2 GHz / 2,7 GHz) sowie 8 GB DDR4-ECC-Arbeitsspeicher (SODIMM), der sich auf maximal 32 GB erweitern lässt.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
UVP: 1430,00 Euro (exkl. MwSt.), 1701,70 Euro (inkl. 16 % MwSt.) . Aber ein tolles NAS. Xeon-SoC und 10G-Ethernet onboard, da geht was.

Günstig ist wohl anders aber immerhin endlich mal eine DS in der Dinge drin sind die ich bei meinen DS mühsam nachrüsten musste oder gar nicht verfügbar sind.

- 2 SODIMM
- 10G
- NVMe

Mal sehen wie lange es dauert bis das in günstigere Modelle heruntertröpfelt.

Endlich schafft es Synology wegzukommen von den vorsinntflutigen 4 * 1GBE und dann packen sie mit den ältesten Prozessor rein den Intel noch im Portfolio hat.

10G oder min 2,5G sollten die schon haben. Daher gut das es 10G Lan hat. Der Prozessor stört mich leider auch ein wenig. Preis ist auch nicht ohne. :)

Zuletzt bearbeitet:
Kann man Passmark auf dem Synology Betriebssystem messen? Ich habe gerade eine DS1621xs+ da.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh