Hallo Zusammen,
vielleicht könnte mir hier ein Anwender helfen, der das bei sich eingerichtet hat. Ich wäre sehr dankbar dafür![smile :) :)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/smile.gif)
Auf einer Synology DiskStation gibt es 120 gemeinsame Ordner und 10 User. Jeder User hat unterschiedliche Rechte, welche Ordner er sehen darf, wo er nur lesen darf oder lesen/schreiben usw., also keine feste Regel was die Ordner angeht.
Die User befinden sich nicht im gleichen Netzwerk sondern an verschiedenen Standorten und zum Teil dauernd nur unterwegs. Die DiskStation ist mit QuickConnect von außen erreichbar.
Wie lässt sich jetzt mit einfachstem Wege ermöglichen, dass jeder User seine eigenen Ordner auf dem Rechner hat und bidirektional Dateien laden/speichern kann?
Vielen Dank.![wink :wink: :wink:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/smilywink.gif)
vielleicht könnte mir hier ein Anwender helfen, der das bei sich eingerichtet hat. Ich wäre sehr dankbar dafür
![smile :) :)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/smile.gif)
Auf einer Synology DiskStation gibt es 120 gemeinsame Ordner und 10 User. Jeder User hat unterschiedliche Rechte, welche Ordner er sehen darf, wo er nur lesen darf oder lesen/schreiben usw., also keine feste Regel was die Ordner angeht.
Die User befinden sich nicht im gleichen Netzwerk sondern an verschiedenen Standorten und zum Teil dauernd nur unterwegs. Die DiskStation ist mit QuickConnect von außen erreichbar.
Wie lässt sich jetzt mit einfachstem Wege ermöglichen, dass jeder User seine eigenen Ordner auf dem Rechner hat und bidirektional Dateien laden/speichern kann?
Vielen Dank.
![wink :wink: :wink:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/smilywink.gif)