Synonyme Langweilig *g*

PsychoWulf

Neuling
Ich finde die "Postanzahl" Namen irgendwie öde ;(. Matrose ist doch garnicht lustig :hmm: .
Kann man da nicht was besseres machen wie zum beispiel was mit lustigen bildern oder wenigstens ein paar nacken frauen :fresse: .

Das wäre außerdem chilliger...

in diesem Sinne Vorschläge :coolblue:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kannst ja dein persönliches Avatar reinstellen. :)

ja aber des AVATAR is nach meinen Informationen die Bildchen an der Seite ;)

Aber des mit der Rangbezeichnung, wör echt mal ne gute idee !

Aber "QUICK REPLY BOX" RULZZZZZ !! ;)

Ich find meinen Titel recht pasen gewählt. :d

So nu geh ich ma essen :)

@GP:

Dein Avartar find ich dat goilste hier im Forum. Ich würd´s ja spacken aber 2 X is auch net das wahre. :fresse:

EDIT:

@GP:

Ich muss mich zurückhalten ... ich hab dich überholt ... das hat mich eben voll geschockt ... bei 10.000 mach ich ne Flasche Champus auf. :d

Ich kenn den Smilie. :d Manchmal guck ich mir den einfach ne Zeit lang an weil er so geil ist. :d

Ich finde den sollte Dennis aufnehmen. :)

Ja, den habe ich von nem Board geklaut. ;) Manchmal gucke ich denn auch einfach nur an, der ist geil. Aber Aufnehmen sollte er ihn nicht, dann bin ich ja nicht mehr der einzige...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh