Sys Check pls

low_bird

Neuling
Habe vor mein System zu erneuern , nun wollt ich mal wissen ob das so zusammen passt was ich mir so gedacht hab ...

AMD Opteron 165 Sockel-939 boxed, 2x 1.80GHz, 2x 1024kB Cache (OSA165CDBOX)

DFI LANparty UT nF4 Ultra-D, nForce4 Ultra (dual PC3200 DDR)

Gigabyte Radeon X1900 XT, 512MB GDDR3, 2x DVI, ViVo, PCIe (GV-RX19T512VB-RH)

G.Skill DIMM Kit 2048MB PC3200 DDR CL2-3-2-5 (PC400) (F1-3200PHU2-2GBZX)

tjo dann bräucht ich noch ein vernünftiges Nt mit 120er Lüfter denk ich mal , habt ihr empfehlungen?

tjo Hdd´s hab ich noch 2x 160 gb Sata daraus werd ich mir ein Raid stöpseln ..

oder hab ich ne inkompatibilität übersehn .. mfg & thx schon mal

*edit* tjo hab im moment nen P4 2,4 / 512 DDR / GF 4 ti 4200 ----> aufüsten lohnt ---> kann nicht bis neuen Sockel warten^^ ... da sollt ich doch zuschlagen oder??

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also soweit ich das sehe dürfte das passen.

als netzteil würd ich dir ein enermax liberty 500W empfehlen
=>modulares kabelmanagement
=>die 620er version hat den hwluxx gold award bekommen.

an deiner stelle würde ich vll. einen 170er opti nehmen wegen dem höheren multi oder vll. sogar einen pretested aus dem mp.

MfG
Rip

jo thx schonmal , ich denk ich werd nun gleich die x1900xt checken ---> noch länger kann und will ich net warten , und 100€ mehr für nen 170er zahlen ... hmmm lohnt das ... ich denk mal der 165 sollt jo auch auf 2,5 gehn oder täusch ich mich? Ich will keine rekorde aufstellen , nur endlich wieder mal ein aktuelles Spiel zocken macht schon glücklich

so werde dann mal bestellen

mfg :P

ja würde dieses mal aus zu ner ATI greifen. einfach aus interesse :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh