Sys freez jedesmal bei Evereststart/CPU-Z ?!?

nixda

Neuling
Ich hab absolut keine Ahnung ob der Thread hier richtig steht...
wenn nicht entschuldigt bitte und verschieben.

Jedes mal wenn ich Everest oder CPU-Z starten will kommt über die Speaker erst ein verdammt seltsames summen und kratzen und dann freirt mir das Sys. ein ?? Ich hab auch schonmal komplett neu installiert, dann war das prob. vorerst weg, doch jetzt nach ca. 24h ist es wieder da.

Ich hätte gute lust den Rechnr grad zu packen und :grrr: .
Seit es ebay gibt mach ich sowas nicht mehr :fresse:

Aufgefallen ist mir der selbe Fehler bissher nur noch einmal wärend dem Zocken von Desert Storm, nur da ist es halt nicht gleich beim start sondern wärend dessen gefreezt.

Plz. Help !

THX

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nope, läuft mit den Eprom Daten des Speicher...alles standart halt.

Sys. Info:
P4 3GHz (775), 1Gb Infineon cl3 (2x 512mb ddr DC), Gigabyte 6600gt (Heatpipe), Board: Msi 915p combo fr (775)

Ich hab selbst auch schon an Überhitzung gedacht, wobei das seltsam wäre da alles standart ist, doch kann ich ja keine Werte bekommen wenn die bench progs. dauernt nur das sys. freezen :(

Zuletzt bearbeitet:
muss wieder mit nein antworten...das noch nicht, doch ich war mal ganz brav und hab seit kauf am Bios nichts geschafft ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh