Sysprofile oder Nethands?

Sysprofile oder Nethands?

• Sysprofile

Stimmen: 40 67,8%
  • Nethands

Stimmen: 19 32,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    59

der_henkel

Neuling
Hi,

ich möchte mein System jetzt auch auf einer der oben stehenden Seite posten. Nur ich weiß nicht welche. Welche Seite gefällt euch besser? Für was habt ihr gestimmt und warum?

Thx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Erster!

Nethands - weil ich es zuerst kannte, aber Sysprofile finde ich au net schlecht!

Sysprofile ist imo benutzerfreundlicher, hab zwar auch n nethands Profil aber das wurde schon ewig nichtmehr aktualisiert.

sysprofile... ich finde allein, dass es bei nethands ausschließlich eine Angabe zum AGP und nicht zum PCIe Takt gibt, zeigt, wie out of date die Seite ist... :rolleyes:

sowas gabs doch vor ner Weile schon mal, oder?

nethands

zerst gekannt, sysprofile erst ne ganze Weile später. Zu faul den ganzen Kram nach "drüben" zu übertragen. Ganz up to date is die Seite mit Sicherheit nicht, was einige Angaben betrifft. Aber SAS-Contis sind drinnen! ^^
Weiß net, wies bei Sys is, aber Nethands is Seitengestaltung nur mit html möglich und davon hab ich mal gar keine Ahnung!

Zuletzt bearbeitet:
Thread mal ausgraben ;)

Habe auf beiden Seiten mein Sys eingetragen und ich muss sagen, das mir SysProfile.de besser gefällt.
Zumal man wirklich alles eintragen kann.
Neuerungen gibt es auch regelmässig.
Nein, ich will keine Werbung machen, aber es ist Benutzerfreundlicher als nethands.

Ich hab Sysprofile..taugt mir besser.

Beide! Im Prinzip fand ich nethands immer besser, aber das ist am Sterben und wird auch nicht mehr ordentlich gepflegt. Ich habe da mein altes Sys drin und da bleibt es auch. Für mein neues habe ich einen sysprofile-Account eröffnet. Kann man besser mit protzen, da es mehr Möglichkeiten und Details gibt. :shot: Ausserdem ist der Schwanzvergleich da viel einfacher.:d

Find beides OK. Wenn nethands noch ordentlich gepflegt würde, bliebe ich dort, aber das ist eben nicht der Fall.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh