Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo leute ihr habt mir ja schon super mit meinem DDR 2 Problem geholfen hoffe es klappt auch bei diesem und zwar habe ich meinen core 2 duo e 6600 auf 2x 3,1 getacktet und vista zeigt mir unter system 2x 2,4
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Okay, hier wird wohl EIST eingreifen. Sobald dein System nicht belastet wird, taktet Windows dein Prozessor automatisch runter. Das gilt genauso umgekehrt. Bei XP haste die Einstellung wahrscheinlich nie aktiviert / installiert. Vista macht das von Haus aus automatisch und kann fals gewünscht über die Energieeinstellungen umgestellt werden - das würd ich allerdings lassen, da du keine Performanceeinbußen dadurch hast.
ob das wirklich an EIST liegt? in einigen Proggi´s oder Spielebenchmarks wird bei mir auch die Standardtaktrate von 2,4GHz angezeigt, obwohl der Prozzi (EIST, C1E sind abgeschaltet) auf 2x3,0GHz läuft. Ich vermute eher das Windows evtl. die Standarddaten aus der CPU ausliest, kann das sein??