Ich soll ein System für einen Freund zusammenstellen und habe zwar schon eine grobe Vorstellung ich bitte daher um etwas Feintuning
CPU : Barton 2500+
Ram: ?
MB : eventuell das Abit NF7-S Rev.2 oder anderes sollte aber Soundstorm haben,wenn kein Soundstorm dann wohl zusätzlich eine Audigy 2
Maus und Tastatur : ich denke da an das Logi Cordless Desktop MX
DVD-Brenner: Nec 1300-A
DVD-Laufwerk : K.A.
Gehäuse und Netzteil ebenso K.A
Graka: muss keine Highendkarte sein dachte so inn Richtung Saphire 9600PRO
Festplatte: sollte ich da gleich auf S-ATA setzen,wenn ja auf Hitachi oder Samsung jeweils 160GB 7200-U 8MB oder doch eine andere
Kühler : Zalman 7000CU bin selbst begeistert von dem
falls ich noch etwas vergessen habe bitte ich um Ergänzung
wichtig an den Kompenenten ist die Silent-Fähigkeit,sollten gute Leistung haben unter Vorraussicht das sie aber leise sind
falls ein ähnlich starkes System für günstiger zusammengestellt werden kann bitte ich für Vorschläge
Hoffe ihr könnt mir bei der Auswahl der Sachen ein wenig unter die Arme greifen
CPU : Barton 2500+
Ram: ?
MB : eventuell das Abit NF7-S Rev.2 oder anderes sollte aber Soundstorm haben,wenn kein Soundstorm dann wohl zusätzlich eine Audigy 2
Maus und Tastatur : ich denke da an das Logi Cordless Desktop MX
DVD-Brenner: Nec 1300-A
DVD-Laufwerk : K.A.
Gehäuse und Netzteil ebenso K.A
Graka: muss keine Highendkarte sein dachte so inn Richtung Saphire 9600PRO
Festplatte: sollte ich da gleich auf S-ATA setzen,wenn ja auf Hitachi oder Samsung jeweils 160GB 7200-U 8MB oder doch eine andere
Kühler : Zalman 7000CU bin selbst begeistert von dem
falls ich noch etwas vergessen habe bitte ich um Ergänzung
wichtig an den Kompenenten ist die Silent-Fähigkeit,sollten gute Leistung haben unter Vorraussicht das sie aber leise sind
falls ein ähnlich starkes System für günstiger zusammengestellt werden kann bitte ich für Vorschläge
Hoffe ihr könnt mir bei der Auswahl der Sachen ein wenig unter die Arme greifen
Zuletzt bearbeitet: