System für ca. 500-600

eDik2k

Neuling
hi,

mein kumpel möchte einen neuen rechner....und der meinte er will einen mit nem handy vertrag...also für 0 €.....(habt ihr spontan irgendwo gute angebote gesehn ?)

also..ich hab ihm gesagt, dass dort immer nur schrott verbaut wird in die systeme..und er sollte sich online von mir einen zusammenstellen lassen.

jetz die frage...was kann man mit ca.500 euronen alles rausholen..

ich weis das is nicht viel...

einbegriffen : CPU, MOBO, RAM, NT,HDD, Gehäuse(reicht auch eins für 30 oder so...), (und wenn es irgendwie ne kombination gibt..die noch eine graka ermöglicht..wäre es auch nice)

sein momentaner pc :
# amd 900mhz
# 300mb sdram speicher
# 20GB PLADDE
usw..da könnt ihr euch ungefähr vorstellen wie es ihm geht :kotz:

bin für jedes reply dankbar..

mfg eDik2k

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
500-600€ ist nicht grad viel :fresse:

Also ein Zockersystem wird es nicht,eher ein Multimediasystem ;)

AMD 3000+Boxed ca.125€
Billigste Nforce3 Board ca. 90€
1GB MDT RAM 100€
Grafik eine Gebrauchte 9800pro ca 130€
Samsung 160GB HD 8MB ca.85€
Tower+Netzteil Tagan 380Watt ca.80€
Nec 3520 DVD Brenner ca.65€
LG DVD Rom ca 15€

Sind in allem ca 700€ :d :coolblue:

würde um da was anständiges draus zu machen gebrauchte sachen (marktplatz, ebay..) nehmen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh