System für einen Kumpel ~ 1000 €

vitj

Enthusiast
ich hab mal bei der factory nen pc zusammengestellt und wollt fragen ob man da noch was verbessern bzw. ersetzen könnte... der gesamtpreis sollte aber im 1000€ bereich liegen...

hoffe, dass mir n paar experten helfen können... es kann auch gerne ein system aus einem anderen shop sein, habe nur mf gewählt weil ich da immer gut mit gefahren

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also eigtl. braucht es gar keine sooo gute graka sein sollte nur besser sein als die 6700 xl aus dem neuen aldi rechner ;)

es kann auch ruhig ne billigere 6800er sein... hab die nur genommen weil ich dachte das gigabyte und gigabyte gut zusammen harmonieren ;)

Ist in dem Tower schon ein NEtzteil? Amsonsten brauchst du nämlich nch eins..

danke dir... hätt ich fast vergessen...

würde mich freuen wenn jemand nen system für ~ 1000 € zusammenstellen könnte... braucht sich dabei nicht an meinem zu orientiren...

einzige voraussetzung ist AMD Sockel 939 und NVIDIA Graka...

hoffe da kommt noch was von leuten die sich besser auskennen als ich in neuer hardware und die gerade nichts zu tun haben und mir deshalb helfen wollen ;)

vll. eine kleinere platte und 2gb ram + 7800gt. dann wäre es eine gute zockermaschine. :bigok: und nen opteron, wegen des doppelten cache.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh