system "friert ein" bf2 !

pfosten

Semiprofi
hi,

512mbram
2.6ghz
ati radeon 9600XT
alle treiber gewissenhaft installiert, system läuft sonst gut, nichts "getuned"

ich spiele die erste version(fals es mehrere gibt) der bf2DEMO!
nach 20-30 spielen minuten hängt sich das bild und der pc auf, nichts mehr zu machen ich muss pc neustarten. danach wieder das selbe.

ich habe 60-90fps und das spielen an sich geht auf low auch alles flüssig.

an was kann es liegen? mein system ist ein bisschen verstaubt... kann es an hitze irgendwo liegen?

liegt es an einem bug an der demo vielleicht?
mfg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du könntest schon ein Bißchen mehr schreiben um dem Eindruck entgegenzuwirken, daß du uns verarschen willst.

Edit: Scheinst es ja bemerkt zu haben, daß zitat: "s" nicht besonders aussagekräftig ist. :shot:

Zuletzt bearbeitet:
sorry, ich wollte grade losschreiben und bin auf enter gekommen :) naja, ist ja editiert

bei mir hat er immer beim map menü im i-net rumgemuckt, da wo man joinen kann, schätze ma is ne beta demo, falls sowas gibt ^^

Säuber doch einfach mal deinen PC von Innen und ersetze die Wärmeleitpaste von CPU und CPU Kühler. Hitze ist der größte Feind eines jeden Rechners ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh