system friert ein wegen Graka?

hotte173

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
29.10.2005
Beiträge
17
Ort
nähe Frankfurt/Main
Hallo!
Hab seit gestern eine Asus V9999 von Mad-Moxx (die enhanced also hochgetaktet) in meinem Rechner und hatte seitdem jetzt 2 mal das mein System einfriert. Habe neuesten Nvidea Treiber drauf. Ist das zufall oder liegt das an der Karte ? Habe natürlich beide Stromanschlüsse die auf der Karte sind angeschlossen oder ist das schon falsch ? Wenn ich in die Systemsteuerung gehe um Software zu entfernen stehen oben einige programme dann jede menge Schwarz wenn ich nach unten scrolle und irgendwann komen die anderen Progis zum deinstallieren. Kann ja nicht normal sein , hatte das Phänomen vorher nicht. Habe ein 400W NT und mein Onkel 420W
gruß hotte
PS mein Onkel mit der Selben KRAKA hat das problem mit dem einfrieren gestern auch mal gehabt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also das Problem mit dem einfrieren hatte ich heute morgen und gestern auch mal :hmm:

Hab ne 7800GTX ebenfalls mit neustem Treiber, hab auch den neuen Beta Treiber mal getestet.....ohne Erfolg.
Jetzt hab ich mal den 77.72 drauf und bis jetzt ist nix mehr.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh