System hängt immer für 10 Sek. dann gehts weiter?!?!?

TurricanM3

Legende
Hi,
habe seit einiger Zeit das Problem, dass beim Zocken oder auch in Windows mein Rechner einfach mal hängt und dann nach ca. 10 Sekunden weiterläuft.

Seltsam ist nur, dass es wohl nicht an meinem Rechner liegen muss, da ich mit zwei anderen Leuten vernetzt habe und die bei mir im Netzwerk genau das gleiche Problem hatten.

Es ist z.B. so, dass bei C&C Generals ein Rechner hängenbleibt (der Disconnect Screen kommt dann) und irgendwann geht es einfach weiter, dann passiert das gleiche aber wieder bei einem anderen System.

Ich vermute mal, dass es irgendwie am Netzwerk liegen muss, habe aber keine Ahnung woran genau und weiß echt nicht weiter.

Ich habe mal irgendwo gelesen, dass jemand das gleiche Problem hatte und einfach immer seine LAN-Verbindung vor dem Zocken getrennt hat, das kann ich aber leider nicht machen, da ich sonst nicht mehr Online bin.

Bitte helft mir!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Versuche mal aktuellere Netzwerkkartentreiber zu installieren insofern welche Verfügbar sind. Ich habe das Problem mal unter unter NT4 gehabt aber nach einem reboot und einer Änderung eines Netzwerkeintrages (es waren bei 2 standard-gateway bei 2 versch. karten eingetragen) war das Problem verschwunden. 100%ig sicher bin ich mir nicht da ich es nicht mehr reproduzieren konnte. Aber bei Dir sollte so etwas nicht in Frage kommen da Du nur eine Karte hast.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh