System instabiel/freezes

Mr.z3r0

Enthusiast
Hey,
seit einigen tagen geht mein PC überhaupt nicht mehr. folgendes Problem:
er fährt normal hoch, geht ins windows und dann wenn ich iwas anklicke un öffnen will, bekomm ich einen freeze. Das komische ist, ich hab alles probiert. ich hab meine bios settings wieder auf normal gestellt, ich hab hier un da was probiert aber es klappt nicht. Vor dem PRoblem lief alles wunderbar, das einzige was ich in letzter zeit geändert habe war ein Vista Style Pack für WIN XP.
Liegt es vlt dadran? aber wie kann ich es runterschmeißen wenn ich gar nix anklicken kann? Oder liegt vlt ein hardware defekt vor?

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey,
seit einigen tagen geht mein PC überhaupt nicht mehr. folgendes Problem:
er fährt normal hoch, geht ins windows und dann wenn ich iwas anklicke un öffnen will, bekomm ich einen freeze. Das komische ist, ich hab alles probiert. ich hab meine bios settings wieder auf normal gestellt, ich hab hier un da was probiert aber es klappt nicht. Vor dem PRoblem lief alles wunderbar, das einzige was ich in letzter zeit geändert habe war ein Vista Style Pack für WIN XP.
Liegt es vlt dadran? aber wie kann ich es runterschmeißen wenn ich gar nix anklicken kann? Oder liegt vlt ein hardware defekt vor?

mfg

Hi,
der "Vista Style Pack" hat bei mir auch solche Fehler verursacht.
Habe ihn deinstalliert und alle anderen Programme die ich dazu benötigt habe!
Kannst mal in der Systemsteuerung bei Software schauen ob er da aufgeführt wird.
Wenn nicht kannst es auch mit der Systemwiederherstellung versuchen.
Dafür ein Wiederherstellungspunkt wählen der vor der Installation war.
ABER VORSICHT, alle Programme die du dannach Installiert hast sind dann auch weg!
Aber ist besser als manuell zu deinstallieren oder gar Windoof reparieren!

Mfg

Ich würd einfach vor dem Windows Boot F8 drücken, gesicherten Modus wählen und da das Style Paket deinstallieren ;)

Thx

ok, der Post war jetzt Gold Wert!:bigok:
Hab ich doch glatt vergessen den Abgesicherten Modus, geht übrigens auch direkt mit F5 :xmas:

Hallo :)
ich werd des mal heute abend versuchen :d. hoffe es klappt dann auch, wir fehlt meine musik :d
mein lappi is doof :P
mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh