System komplett oder einzeln verlaufen?

MagicTS

Enthusiast
Hallo,

mein Bruder möchte sein PC verkaufen, da er auf ein Notebook umsteigt. Nun stellt sich die Frage ob das System als Komplettsystem verkauft werden sollte oder doch lieber alle Komponenten einzeln.

Das System:

- AMD Sempron64 2800+ (Manilla) 1600 MHz mit Boxed Lüfter
- ASUS M2NPV-VM AM2 (integrierte GeForce6150)
- 512 MB DDR2-667
- 80 GB Maxtor Festplatte
- Techsolo Gehäuse (120mm Lüfter vorne, 80mm Lüfter hinten) mit 330 Watt Seasonic Netzteil (mit 120mm Lüfter)
- 16x DVD Laufwerk von LG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wertanfragen sind hier nicht erwünscht. Bei dem sys würde ich auf komplett tippen

Das soll ja auch keine Wertanfrage sein, ich wollte nur mal wissen was sinnvoller wäre.

Komplett sonst bleibt die hälfte bei ihm rumliegen.

ja viel wird er dafür nimmer bekommen aber auf jedenfall komplett bekommt er mehr dafür uns am besten im freundeskreis oder privat ebay ist da auch nix wenn das system älter ist !

MFG
Dino

:fresse: wieso ein post für die nachricht das man pn geschickt hat :fresse:. Sieht man ja oben rechts :p

:hmm: glaub auch ohne den post wäre eine antwort gekommen ;).

*hust*

bitte wieder zum Thema kommen ;)

ich würde den Rechner auch komplett verkaufen. Gerade für Leute ohne handwerkliches Gesschick / Intresse sollte dieser Rechner sich gut als Office-System eignen oder für kleine Spiele

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh