System Leistung bzw. Grafikleistung OK ??

adomih

Neuling
Hallo,

erst mal an alle habe die seite erst seit kurzen enddeckt und muss sagen das sie mir bei meiner kaufendscheidung (Grafikkarte) doch sehr geholfen hat wirklich sehr informativ.

Habe mich nachdem ich doch mehrere threads gelesen habe mich für die Asus V9999 GT 256MB DDR3 (echte GT) entschieden vorher hatte ich eine Sapphire Radeon 9800 pro (256Bit) in meinem system doch die hat sich von heut auf morgen verabschiedet (monitor ging einfach in windows aus und das wars dann kein singnal über vga oder dvi ausgang :motz: )

Die grafik ist jetzt installiert und läuft im moment ohne probleme habe auch mal eine 3dmarks 2005 laufen lassen wollte mich bei euch mal erkundigen ob der erreichte wert für mein system in ordnung geht oder ob es doch etwas mehr sein sollte.

Für antworten bin ich sehr dankbar!!

Mein System:

Athlon XP 2600+ MP @2600 MHZ (12x217)
Abit NF7-S rev.2
2x512MB corsair
Asus V9999 GT 256MB DDR3
Seagate SATA 160 GB

PS:bei dem benchmark war die karte auf ultra takt eingestellt !

Anhänge

• GrößenänderungUnbenannt.JPG
    GrößenänderungUnbenannt.JPG
    94,5 KB · Aufrufe: 21
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lol... hab mit meinem sys@all die punkte aus meiner sig!.! Findes sinnlos nur wegen n paar punkten mehr in nem bench meine garantie zu arschen! ...wers als ersatzbefriedigung für mangelnde auslastung in der liebe braucht tut mir leid!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh