System macht bei Starten einen Endlosloop

nimrodity

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
18.01.2003
Beiträge
365
Ich habe ein neues System auf meiner neuen Samsung SATA Platte aufgestetzt und bin dummerweise kurz ohne Firewall ins Netz und habe mir wohl einen dummen Virus eingefangen.Wenn ich boote läuft der XP Balken ab wenn der WindowsBildschrim kommen müsste wirds kurz schwarz und der pc resetet,starte ich von einer anderen platte blockiert die samsung den start ebenfalls.Boote ich ohne sie und schieße sie dann im laufenden betrieb an ist der rechner schachmatt,100% last ohne ende.Habe dann probeweise von knoppix gestartet.kann auf alle daten zugreifen und wollte dann die 1. also die C Partition löschen die anderen 2 wollte ich so lassen um zu sehen ob nur bei der 1.partition der fehler ist.Weiss aber nicht wie das mit knoppix geht konnte nicht einmal eine datei löschen.
Hat jemand vielleicht einen Tip wie ich die platte wieder hinkriegen kann?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann mir denn keiner weiterhelfen habe alles probiert was ich wüsste,es muss doch aber eine lösung geben,bitte!!!

Edit:hat sich endlich erledigt,habe es nach zig tools mit der paragon rescue cd geschafft die c: zu formatieren ,jetzt gehts wieder
 
Zuletzt bearbeitet:
hast du noch ne andere Partition, auf die du installieren kannst? Sonst evtl. mit nem Dos partitionierer eine erstellen oder ausbauen und an nem anderen PC säubern von dem Befall.
 
Lad Dir mal Hirens Boot CD runter brenn Sie und starte dann davon. Schmeiss den Virenscanner an und schau ob er was findet. Manchmal hilft auch wenn Windows nen Endlosloop macht im Startmenu "Als letzte funktionierende Version" auszuwählen oder im Abgesicherten Modus hochzufahren.
 
Genau, ansonsten wäre noch ne Möglichkeit, von der Knoppix CD aus ins Internet zu gehen und dann halt einen Online-Virenscanner, zB Symantec Anti Virus oder dergleiche, ich meine Panda bietet das auch an, als Beispiel, laufen zu lassen und den Virus damit entfernen.

Dann sollte alles wieder funktionieren.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh