System neu aufsetzen

Dr Casemod

Urgestein
Hallo zusammen!
ich werde am montag das sytem von nem kumpel mal ordentlich aufsetzen!
kommt win2k drauf!
die c partition bekommt so 6-8 GB, die restlichen 32-34 GB sind dann für daten!

wenn ich win2k installiere, was muss ich da beachten, bezüglich der auslagerungsdatei!?
und in welcher reihenfolge installiere ich?
hat nen alten pentium 3 komplett rechner!

wolte ihm aber trotzdem aktuelle treiber gönnen!
was für treiber brauche ich?

also, platte formatieren, dann os druff!
und dann?
partitionieren mach ich im laufenden betrieb mit partition magic 7, hat bei mir letzte woch super geklappt!

für installations hinweise wäre ich sehr dankbar!

wenns noch andere performance tips gibt, her damit!

OC wird nicht bei ihm!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich habe im moment drauf: direct x 8.1 oder 9 (soll 19.12.02 kommen), nvidia oder Ati treiber. K.A. was die neusten sind, 41.XX oder?. DivX 5.0, den soundcodec den ich dir geschickt habe ra3radium 1.xx, Winamp 2.8,Partion Magic X(wenn er es braucht), Winrar 3.xx, Audigrabber 1.X. An W2k Selber habe ich im moment noch nichts gemacht,da P2 aber wenns um 2k tuning geht geh mal auf <a href="http://www.pqtuning.de" target="_blank">www.pqtuning.de</a> da bekommst tipps. mehr habe ich nicht installiert, doch Windows Media Player 6.4 Updates (7.0 mag ich nicht und der 6.4 kann alles abspielen ausser svcd's, dass bekomm ich aber irgendwie auch noch hin, zwar kein plan wie ich des machen soll aber... wenns einer weiß PM an mich). Denn rest habe ich alles ohne CD,Ohne installieren.

Warum willst Du mit PM partionieren. Kannst Du doch einfach bei der Installation machen.

Erst alle Partizionen löschen. Dann die erste erstellen, dann die zweite. Dann Formatieren und in die erste das OS installieren.

mit fdisk?
kann ich net mit umgehen!
vom zeitaufwand ist es dasselbe!
ist mir lieber so, hab die sachen gerne optisch vor mir!

kann mir denn wer etwas bezüglich der auslagerungsdatei und anderen win2k tuning tips sagen?

al datei ist das wichtigste!

PM ist wesentlich komfortabler. Da gebe ich alle gewünschten Partitionen ein, lege das Dateisystem fest und lasse das Programm alles abarbeiten.

???

Nicht mit fdisk. Das geht bei der Installation von Win2K. Ganz einfach da wo Du festlegen sollst auf welcher Pation der OS installiert werden soll.

mal gucken, wenn ich es bei der install hinbekomme, mach ich es direkt da, sonst PM

ich find das prog echt mal geil, danke estide für den tip, meine mp3 ist jetzt um 12GB vergrößert, und auf C:\ sind immer noch 2 GB frei :)

sag ich doch hätte ich PM 8 gehabt und nicht 6 oder hätte ich nur 80 gig anstatt 120 gehabt hätte es auch bei mir ohne Probs gefunzt *g*

was mach ich denn jetzt mit der auslagerungsdatei?
wo tu ich sie hin, wie groß, was stell ich ein?
was ist mit virtuellem speicher?!

<a href="http://www.pqtuning.de" target="_blank">www.pqtuning.de</a> hilft dir nicht ???

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh