System Overclocking !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

K@nzler@mt

Neuling
habe folgendes Problem wenn ich mein System Ocen tue und dann ein spiel zokke dann treten entweder Pixel Fehler auf oder das System hängt sich während dem Spiel auf mit nem Schwarzen Bild !
Das passiert aber nur wenn das System Overclocked ist wenn ich es auf standart fahre habe ich diese Probleme nicht weiss jemand wie ich das System Stabil overclocked bekomme.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
pixelfehler! karte zu hoch übertaktet = einfach n paar mhz weniger übertakten
bild schwarz! cpu zu hoch übertaktet, vielleicht auch der ram = ebenso weniger takten

du musst schon slebst ein stabiles setting rausfinden, am besten machst das erstmal mit der cpu und dem ram! wenn das aales stbil längere zeit läuft kannst dus ja nichmal mit der grafikkarte probieren

ansonsten gibts hier genug hilfen über die such funktion zum übertakten vom athlon 64

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh