System Partition vergrößern!?

Problem ansich schon gelöst, jedoch hätte ich noch was interessantes um platz auf der systempartition zu schaffen:

Breaking News! Reduce the size of the WinSxS Directory and Free up Disk Space with a New Update for Windows 7 SP1 Clients - Ask Premier Field Engineering (PFE) Platforms - Site Home - TechNet Blogs

im großen und ganzen werden nicht benötigte windows update backups gelöscht und hat nachher wieder einiges mehr an platz... das ganze brachte mir ca. 4,5gb freien speicherplatz auf meinem system laufwerk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh