WillyWonka3000
Neuling
Hallo, mein System bootet plötzlich total langsam, es dauert Minuten bis der Anmeldebildschirm kommt, danach dauert es wieder, bis ich ins Netzwerk kann, die Desktopsymbole bleiben erstmal weiß, mein Antivirenprogramm braucht ne Zeit, bis es aktiviert ist usw.....
Im Autostart sind grade mal 2 Programme, ich lasse regelmäßig Programme durchlaufen, die z.B. die registry säubern oder Datenmüll beseitigen, ich passe wirklich gut auf das System auf, aber seit paat Tagen ist es echt ne lahme Krücke geworden.
Und nein, es wurden keine neuen Programme installiert, das Einzige, was verändert wurde war, dass ich ne alte Grafikkarte reingebaut habe, dadurch neue Treiber drauf habe. Aber dies habe ich nun auch wieder zurück gebaut.
Habe keine Ahnung, was mein System plötzlich so lahm gemacht hat, habt ihr da Ideen? Hier mein System
Windows 7 Ultimate 64bit
CPU i7 2600
AsRock P67 Extreme4 Gen3
GPU Gainward 460 GLH
RAM 8GB G.Skill
HDD 500GB SATA III
Dankesehr
Im Autostart sind grade mal 2 Programme, ich lasse regelmäßig Programme durchlaufen, die z.B. die registry säubern oder Datenmüll beseitigen, ich passe wirklich gut auf das System auf, aber seit paat Tagen ist es echt ne lahme Krücke geworden.
Und nein, es wurden keine neuen Programme installiert, das Einzige, was verändert wurde war, dass ich ne alte Grafikkarte reingebaut habe, dadurch neue Treiber drauf habe. Aber dies habe ich nun auch wieder zurück gebaut.
Habe keine Ahnung, was mein System plötzlich so lahm gemacht hat, habt ihr da Ideen? Hier mein System
Windows 7 Ultimate 64bit
CPU i7 2600
AsRock P67 Extreme4 Gen3
GPU Gainward 460 GLH
RAM 8GB G.Skill
HDD 500GB SATA III
Dankesehr
Zuletzt bearbeitet: