System Power 7 350W ausreichend?

nahkampfwombi

Enthusiast
Hallo,

ich suche für mein neuen ITX-Zwerg ein Netzteil bin mir jedoch nicht sicher ob das System Power 7 350W von be quiet! ausreicht?

verbaute Hardware:

Xeon E3-1230 v2
MSI GTX 760 Mini
Samsung 120GB SSD Evo
Samsung Spinpoint F1 1TB
ASUS P8H61-I

Grüße.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da sind 350 Watt definitiv ausreichend.

ich betreibe mit dem selben netzteil (Power7, 350W) einen Xeon 1230v3, 8gb ram, und eine GTX470 @ 800Mhz Coretakt - läuft :d

läuft bei dir also ohne probleme. die NTs haben ja auch noch etwas reserven ;)

Aber gerade bei Low End Geräten würde ich es NICHT bis an die Kotzgrenze betreiben wollen. DIe sind qualitativ bei weitem nicht so gut wie Gold Geräte und haben z.T. auch gar keine Reserven.
Eine GTX470 mit 'nem 350W Netzteil zu betreiben ist da schon sehr mutig.

BeQuite erzielt eigentlich immer recht anständige testergebnisse, auch bei den System Power serien. sind ja keine NoName dinger.
ein PC zerstört hat mir noch kein BeQuite NT, wenn dann ist das NT nur selber hops gegangen. Aber das BeQuite habe ich schon gut gequält *g* es schaltet einfach ab wenns dem zuviel wird.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh