System Power 7 350w

Techlogi

Legende
Moin,

habe heute mein 350er bekommen. Bei euch auf der Seite steht, dass die Kabel ummantelt sind. Bei meinem ist das jedoch nicht der Fall. Ist das normal?

danke und mfg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dort:

Capture.PNG

Moin,
habe heute mein 350er bekommen. Bei euch auf der Seite steht, dass die Kabel ummantelt sind. Bei meinem ist das jedoch nicht der Fall. Ist das normal?

danke und mfg

Ich würde mal auf eine Antwort von z.B. Stefan@be quiet! [be quiet! Mod] warten.
Es ist ja möglich dass man das Netzteil "überholt" hat und du ^^leider^^ noch ein "älteres" Modell erwischt hast.
Oder dein Händler noch "ältere" Modelle auf Lager hatte und die erstmal verkauft. :(

grEEtz
fuzzy

Also auf der (deutschen) Webseite steht zumindest bei ALLEN Modellen (300-700W), dass sie ummantelte Kabel haben. Bei dem kürzlich erschienen Test des 350W Modells auf ComputerBase ist das auf den Bildern aber auch nicht zu erkennen. Das ebenfalls getestete 450W Modell hat hingegen eine Ummantelung?!

Hallo zusammen,

leider hat hier wohl der Fehlerteufel zugeschlagen.

Die Netzteile:

System Power SU7-300 Watt
System Power SU7-350 Watt
System Power SU7-400 Watt

besitzen keine Kabelummantelung.

Der Fehler wird umgehend behoben. Wir bitten dies zu entschuldigen.

Gruß

Marco

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh