Was soll ich sagen, wollte heute noch mal ein durchlauf bei 3dmark machen und was soll ich sagen? - bei den selben einstellungen bei denen ich gestern 3dmark bei 4,5GHz gebencht habe gibt es heute grafikfehler... was komisch ist das diese immmer auftreten im klang der Festplattenzugriffe
Hat sowas schon mal jemand erlebt?
Hab jetzt schon alle komponenten ausgebaut und von der Stromversorgung abgezogen, also denke ich kann ich das nt ausschließen
Was auch komisch ist, COD4 läift ohne Probleme BF2142 macht die selben Probleme...
Selbst unter "Auto" im BIOS kommen diese Fehler - geht nix mehr
Wenn ich allerdings ein Screenshot mache ist nix zu sehen???? - Alles sieht normal aus
Was soll das ?
P.S. außerdem Ruckelt jetzt auf einmal mein Mauszeiger und Der Fehler tritt auch beim Ladebildschirm auf, nicht nur bei den Games im 3DMark an sich. Die Karte ist auch nicht übertaktet
Hat sowas schon mal jemand erlebt?
Hab jetzt schon alle komponenten ausgebaut und von der Stromversorgung abgezogen, also denke ich kann ich das nt ausschließen
Was auch komisch ist, COD4 läift ohne Probleme BF2142 macht die selben Probleme...
Selbst unter "Auto" im BIOS kommen diese Fehler - geht nix mehr
Wenn ich allerdings ein Screenshot mache ist nix zu sehen???? - Alles sieht normal aus
Was soll das ?
P.S. außerdem Ruckelt jetzt auf einmal mein Mauszeiger und Der Fehler tritt auch beim Ladebildschirm auf, nicht nur bei den Games im 3DMark an sich. Die Karte ist auch nicht übertaktet
Zuletzt bearbeitet: