Finsk
Enthusiast
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 5800X
- Mainboard
- MSI B550 Gaming Plus
- Kühler
- Corsair H150i Pro RGB
- Speicher
- 2x 8GB ADATA XPG SPECTRIX D60G
- Grafikprozessor
- MSI RTX 3070 Gaming Trio Plus 8G
- Display
- Acer XB240H
- SSD
- Crucial MX500 1TB, WD SN850 1TB
- HDD
- Samsung HD103SJ
- Opt. Laufwerk
- wat fürn Ding?!
- Gehäuse
- Corsair 465X
- Netzteil
- Seasonic Focus Gold Plus 550W
- Keyboard
- Corsair Strafe RGB
- Mouse
- Corsair Katar Pro
- Betriebssystem
- W10
- Webbrowser
- Opera GX
- Internet
- ▼1000MBit ▲50MBit
Hallöchen,
überlege derzeit Win10 mal neu aufzusetzen da ich damals nur das Upgrade gemacht habe, allerdings würde ich gern vorher die kleine System-SSD sichern/ klonen/ kopieren/ spiegeln was auch immer hier richtig ist und gemacht wird.
Ich würde gerne das aktuelle Laufwerk C (System-SSD) auf Laufwerk D (Datengrad-HDD) packen, auf Laufwerk C (SSD) wieder Windows frisch installieren und die "Sicherung" in einer VM laufen haben wollen falls Sachen benötigt werden, geht sowas?
Habs mir jetzt mit dem Systemabbild von Windows anschauen wollen, aber die Funktion gibt mir gar nicht die Möglichkeit Laufw. C auf Laufw. D zu sichern
Gibts da brauchbare Freeware?
MfG
Edit: Hoffe der Thread ist hier richtig aufgehoben.
überlege derzeit Win10 mal neu aufzusetzen da ich damals nur das Upgrade gemacht habe, allerdings würde ich gern vorher die kleine System-SSD sichern/ klonen/ kopieren/ spiegeln was auch immer hier richtig ist und gemacht wird.
Ich würde gerne das aktuelle Laufwerk C (System-SSD) auf Laufwerk D (Datengrad-HDD) packen, auf Laufwerk C (SSD) wieder Windows frisch installieren und die "Sicherung" in einer VM laufen haben wollen falls Sachen benötigt werden, geht sowas?
Habs mir jetzt mit dem Systemabbild von Windows anschauen wollen, aber die Funktion gibt mir gar nicht die Möglichkeit Laufw. C auf Laufw. D zu sichern
Gibts da brauchbare Freeware?
MfG
Edit: Hoffe der Thread ist hier richtig aufgehoben.