[Kaufberatung] System SSD ... welche?

DeBuddy

Enthusiast
Hi Leute,

bräuchte etwas Entscheidungshilfe beim Kauf einer SSD. Meine erste wohlgemerkt.
Wird genutzt ganz klar für Windows und Programme und sonst nichts.
Momentan habe ich auf meiner System-Festplatte ca. 60GB belegt aber ein bisschen mehr Platz schadet nie deswegen sollte es auch gleich eine 128GB werden.

Im Auge habe ich im moment, aufgrund der guten Tests und Bewertungen, folgende zwei SSD´s:
1. Crucial M4 128GB -> Crucial m4 SSD 128GB 2.5" SATA III | Crucial | nach Hersteller | SSD Laufwerke | Hardware | hoh.de
2. Samsung SSD 830 128GB -> Samsung SSD 830 Serie 128GB 2.5" SATA 6Gb/s | Samsung | nach Hersteller | SSD Laufwerke | Hardware | hoh.de

Also die 20 € unterschied machen mir jetzt nichts aus es geht rein darum welche die bessere Wahl ist!
Oder habt Ihr nen anderen Vorschlag?

Danke im vorraus.

MfG
Buddy

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh