System startet nach hochbooten immer wieder neu

Duke Beetle 23

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
11.01.2005
Beiträge
17
so folgendes...

mein System (win2000, sp4) startet und läuft auch normal hoch, allerdings immer bis zur Stelle an der normal das Hintergrundbild kommen sollte..., hier startet der PC dann immer neu....

hat jemand von euch schon so ein Phänomen gehabt? Das ganze passierte beim erstenmal im laufenden Betrieb, sprich ich war in einer Excel-Tabelle, aufeinmal startete der PC neu..., seitdem tritt immer das gleiche auf... System bootet bis kurz vorm Hintergrundbild und NEUSTART....

Software oder Hardware wurde nicht installiert, sprich System lief so schon wochen-/monatelang...

bitte posten...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja dasselbe problem hatte ich auch, hatte was mit der cpu und dem RAM zu tun, versuch einfach mal einen ram riegel rauszustecken, falls möglich vieleicht auch cpu auswechseln, kann aber auch softwarebedingt sein
 
startet er im abgesicherten modus? was verwendest du fuer hardware?
 
im abgesicherten Modus startet er auch nicht....

ist wie beim normalen Start, blauer Bildschirm (Start-Bildschirm), der normalerweise nicth lange zu sehen ist (danach kommt dann normal das Hintergrundbild) bleibt länger stehen und beim normalen Start bootet der PC wieder neu, beim abgesicherten Modus hängt er sich an der Stelle auf....

Mein System:

WIN2000, SP4, CPU: AMD 3000+, RAM 1024 MB, Grafikarte von Leadtek
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh