System tot?!?

Kasn

Mr.Chrome, SCHANITZELKÖNIG
Hoi,

ich hab gerade meine neue Wakü eingebaut, und jetzt startet mein Rechner nimmer. Absolute keine Reaktion.

Alles hat saft, die Platten laufen an nur ich krieg kein Bild, aber auch keine Piepstöne. Einfach nicht. Ich hab zum test mal die Graka gewechselt aber da gab es das selbe Bild...

irgendeine Idee woran es liegen könnte. Hab eigentlich alles richtig gemacht (war ja nicht was erste mal)

grüsse

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja denk schon das es möglich wäre, aber sollte dann nicht zumindest irgendwas kommen?
und vor allem warum...wlp ist drauf, der kühler sitzt ordentlich, nicht zu viel druck...

denk eher net, werd mal nachschauen

Das's aber übelst.... -.-'
Kannste irgendeine andere CPU einbauen? Oder den Ram wechseln?

ram kann ich wechseln, cpu geht net, weil die schrauben von der 4loch halterung so dumm sitzen :wall: kann den hebel net öffnen...

und anderes ram bringt auch nix

ich hab am die keine fehler gesehen

vielleicht braucht dein board ein tachosignal von eiem lüfter!?!

hab ich auch scho probiert

es läuft ja garnicht...

aber ich hab ein cmos flash gemacht...

andere frage: wenn die cpu durchbrennt, kann sie mir dann noch das board mit in den tot reissen?

Wenn du nen lüfter am mobo anschließt - geht der dann zusammen mit dem festplatten an ?

Ich hatte das prob das mit das Netzteil abgerauch is ... gerad beim Zocken - BANG - bild weg ... lüfter und Festplatten sind noch an ...

Hab dan mal in den Tower geschaut und gesehen das die Mobo Lüfter nicht gehen und die LEDs nicht an sind ...

Ansonsten : CPU raus und wieder rein ... mobo raus und wieder rein (das hatte ich wirklich mal) ...

Mehr fällt mir gerad nicht ein ...

mobo fan dreht, LED am board leuchten....das netzteil sollte es net sein, ist ein nagelneues Antec True Controll

Tja ...

nicht gut ...

also wenn ich was nicht zum laufen bekomm bastel ich komplett alles auseinander leg das zeuch auf den Tisch (eben ohne Tower) und versuch mein glück mit so wenig hardware wie möglich ...

Also wenn bei dir alles geht, sprich hd, leds aufm board, usw.; dann kann es nur die cpu sein, würde ich sagen. Aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass das Board nicht kaputt geht, wenn die CPU durchbrennt. Ich hab mal einen Athlon 1333 abrauchen lassen :-)fresse:) und das Board funzt noch einwandfrei.
Frage: Drehen die NT-LÜfter?
Vielleicht ist ein Teil des ATX-Steckers nicht i.O..

alles auf dem tisch werd ich morgen mal probieren, nur könnte eng werden wegen schläuchen...

nt lüfter drehen wie die sau

morgen krieg ich vielleicht nen duron zum testen und wenn net hau ich die cpu am sonntag mal beim wome rein

Brauchst ja nicht die Wakü ranklatschen ... nimm nen normalen Kühler .. willst ja nur sehen ob das teil noch lebt ;)

ich hab keinen normalen kühler mehr :fresse:

Hast du dir den AGP-Slot vielleicht geplättet? Ist meinem Vater neulich passiert. Entweder war es die Sommerhitze oder beim Transport ist irgendwas falsch gelaufen - wobei ich letzteres ausschließe, da der in der Hinsicht sowas von pingelich ist :fresse:. Naja, jedenfalls läuft das Ding jetzt mit einer PCI-Grafikkarte :fresse:.

3 min hält er ohne kühler schon aus wenn du ein eiswürfel drauftust.

( nicht machen war ein scherz !!!! )

wär auch ne möglichkeit (eine auf die ich nicht hoffe)

Also nach allen Angaben siehts wirklich schlecht aus für deinen Prozzi. Was den Clear Cmos angeht, brauch ich dir ja bestimmt nicht zu sagen das du beim Abit am besten hinten den Stecker ziehst, sorry weiss du bist alles andere als ein n00b.

Also sieht wirklich nicht gut aus, bau auf jeden mal die Teile aus. Was den die angeht, ist nem Kollegen von mir letztens auch passiert. Kühler wieder drauf gesetzt, und lief nicht mehr, nachgeschaut, und Ecke abgebrochen, und er macht sowas beruflich. Also wenn dir jetzt der Prozzi zerbröselt ist, hast du ja endlich ne Rechtfertigung/Grund;) dir nen Barton zu hohlen.

Happy Overclocking, Gratuliere zum neuen Baby, es ist ein Barton:fresse: :d ;)

:d

nope, es wird erstmal ein Duron sein, hab absolut kein geld zur zeit

hab mir grad mal den Die angeschaut, der sieht eigentlich voll und ganz in ordnung aus

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh