System upgrade wie am besten?

musti

Neuling
hi,

will mein system aufrüsten weiss nicht was ?
erstmal mein system.

DFI Infinity Ultra
Barton 2600+XP-M
512 OCZ PC 3200 RAM
2x120 Gig IBM Hitachi
9800 Pro....
480 Watt Tagan NT

was würde sich lohnen?

thx.....

ich dachte an 1024 Ram,habe gelesen das es nicht so ein grossen unterschied mache ob man 512 odr 1024 hat.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du mekst eigentlichnur den unterschied in den ladezeiten ich denke du musst selsbt entscheiden was du kaufen möchtest graka und ram hab etwa den gleichens tellenwert an verbesserung

Wieso willste denn aufrüsten? Damit kannste doch bestimmt noch paar Monate angenehm mit Zocken/Arbeiten. Meinste das is wirklich notwendig?

Das Sys is doch astrein, lass es wie es ist & freu Dich des ersparten! Mehr geht natürlich immer, grössere Festplatten (2-4x400GB), mehr Ram (2x1024MB), bessere Graka (X800XT-PE oder ne geile Nvidia) aber das was Du da hast reicht locker noch ein Jährchen, es sei denn Du willst unbedingt Doom3 flüssig zocken, dann brauchts wohl mindestens ne 9800XT aufwärts & noch 512MB Ram.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh