Hallo,
also ich möchte mir folgende Komponenten zusammenstellen:
- Arctic Silentium T2 Gehäuse
- ASUS A8N-SLI Deluxe
- ASUS N6600GT Extreme PCIe
- AMD 64 3000+/3200+ ??
- MDT 1GB Dual Channel PC3200 Dual Kit (2x 512)
- Samsung Spinpoint P80 (8mb cache) 160GB
- Nec ND-3520A schwarz
habe lange gesucht und bin schließlich dazu gekommen ein board mit pcie und sli zu nehmen, wegen der zukunftssicherheit und da ich bei den k8t800 keine ohne mängel finden konnte.
Passt dieses System zusammen? Gut abgestimmt? Verbesserungsvorschläge? Soll ich die 3000+ oder die (bei mir) ~ 40,- teuerere 3200+ nehmen? Wegen der Ausreizung...
Ich hab auch versucht ein leises System zusammenzustellen, wovon der Arctic Silentium T2 viel verspricht. Das einzige ist der NB-Lüfter der vielleicht stört, aber ich nehme an, der wird im Notfall auszutauschen/zu entfernen zu sein.
Danke für eure Hilfe!
also ich möchte mir folgende Komponenten zusammenstellen:
- Arctic Silentium T2 Gehäuse
- ASUS A8N-SLI Deluxe
- ASUS N6600GT Extreme PCIe
- AMD 64 3000+/3200+ ??
- MDT 1GB Dual Channel PC3200 Dual Kit (2x 512)
- Samsung Spinpoint P80 (8mb cache) 160GB
- Nec ND-3520A schwarz
habe lange gesucht und bin schließlich dazu gekommen ein board mit pcie und sli zu nehmen, wegen der zukunftssicherheit und da ich bei den k8t800 keine ohne mängel finden konnte.
Passt dieses System zusammen? Gut abgestimmt? Verbesserungsvorschläge? Soll ich die 3000+ oder die (bei mir) ~ 40,- teuerere 3200+ nehmen? Wegen der Ausreizung...
Ich hab auch versucht ein leises System zusammenzustellen, wovon der Arctic Silentium T2 viel verspricht. Das einzige ist der NB-Lüfter der vielleicht stört, aber ich nehme an, der wird im Notfall auszutauschen/zu entfernen zu sein.
Danke für eure Hilfe!