System wiederherstellen

moddi

Enthusiast
Moin!

Also ich suche ein Tool wenn geht geht German, wo man sein System einfach wieder herstellen kann!
Hab gerade frisch aufgesetzt und jetzt alles installiert! Jetzt möchte ich das sichern, und wenn ich was habe, dass ich das einfach aufspeieln kann und alles funtzt wieda!

Platz ist kein Problem, hab nen DVD Brenner und auch ne zweite 120er Platte da ist noch die Hälfte frei!

thx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mach dir doch einfach ein Image z.B. mit Noton Gohst oder Acronis, letzteres hab ich im Eisatz ist kinderleicht zu bedienen und funktioniert sogar übers Netz.:d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh