System32 Ordner öffnet sich bei Systemstart

Soul Claw

Neuling
Ich habe das Betriebssystem Win XP und es öffnet sich immer der "System32" Ordner bei jedem Systemstart.
Habe schon in der Registrierung nach geschaut, aber nichts gefunden !!!
Daher bitte ich um Hilfe !!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
MS KB

Schönen guten Morgen ...

ich hatte das Problem mit W2k auch, hab allerdings die Infos, die ich damals gefunden hab nicht mehr verfügbar.

Allerdings ergab google so ziemlich weit oben einen Artikel aus der MS Knowledgebase.

Check doch mal bitte deine Registry auf defekte Einträge.
JV16 Powertools, inzwischen leider kostenpflichtig :grrr: , aber sicher noch in Archiven frei verfügbar, hat mir beim Aufräumen der Registry immer gute Dienste geleistet.

sk

gib ma bei ausführen "msconfig" ein und deaktiviere den entsprechenden eintrag beim systemstart

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh