Systemabsturz mit Speedfan

FiffiNo3

Neuling
Hi,

mein Speedfan funktioniert nicht mehr seit ich Windows 8.1 drauf habe.
Habs mit der neuesten Version von Speedfan probiert. 4.49.

Kriege immer anhängenden Fehlerbericht wenn ich speedfan starte. Habs schon einige Male ausprobiert.
Auch im Kompatibilitäts Modus versucht.

Im Netz scheint es keine vergleichbaren Probs mit dem Tool zu geben. Nur die Fehlermeldung scheint im allgm. für veraltete Treiber zu stehen.
Mein Rechner macht ansonsten keinerlei faxen. Absolut stabil. Software und Treiber komplett auf dem neuesten Stand.

Mein Systemsetup im Profil ist aktuell.
Vielen Dank vorab!

Anhänge

• x.jpg
    x.jpg
    142,7 KB · Aufrufe: 32
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe jetzt so lange an Mobo- und Chipsatz-Treibern, Cleaningprogrammen und Neuinstallationen von Speedfan rumgefummelt bis es irgenwann geklappt habt. Was die Ursache war ist daher unklar.
Hatte aber ca. 30 Neustarts.

Egal, da keine Antworten kann sowieso geschlossen werden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh