Systembremse Onboardsound? Bzw 2.1 Logitech?

Twister1234

Enthusiast
Ich betreibe ein Asrock Z77 Extreme 4 mit Realtek 898 On Board Sound.

Nun zu meinem Problem...

Der Pc fängt an zu laggen(sowohl in Benchmarks,als auch bei Audio-Video(wird alles langsamer,Tonaussetzer,knacken) etc... eigentlich immer).

Das seltsame ist,wenn ich den Lautsprecher Stecker rausziehe für ein paar Sekunden und dann wieder verbinde, hab ich für 10-20 Minuten ruhe...???

Den Stecker vom NT hab ich mal gedreht,dachte an ein Problem mit der Masse/Erde,brachte aber nichts.

Treiber rauf und runter wechseln,brachte auch nichts(hab zwischendrinn alle Soundtreiber gekickt,Win 10 Treiber als standard gesetzt).

Hatt evtl jemand so nen Problem schonmal gehabt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Noch nie gehabt, noch nie davon gehört. Ich würde wahrscheinlich ebenfalls das System neu aufsetzen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh