Guru4GPU
Experte
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD Ryzen 5 5600
- Mainboard
- ASUS ROG Strix B550-F Gaming
- Kühler
- EK Water Blocks EK-Quantum Velocity
- Speicher
- 4x G.Skill RipJaws V 8GB DDR4-3200
- Grafikprozessor
- XFX Radeon RX 5700 XT @EK Water Blocks EK-Quantum Vector Radeon RX 5700 +XT RGB
- Display
- Samsung C27FG73FQU
- SSD
- Samsung SSD 980 PRO 250GB
- HDD
- Crucial P2 SSD 2TB M.2
- Soundkarte
- Realtek ALC1220/ASUS SupremeFX
- Gehäuse
- Fractal Design Define R6 Black
- Netzteil
- Seasonic Prime Titanium 650W ATX 2.4
- Keyboard
- Ducky One 2 Skyline PBT grau MX BROWN
- Mouse
- Logitech G502 Hero
- Betriebssystem
- Windows 10
- Webbrowser
- Firefox
- Sonstiges
- 280mm + 360mm Radiator, D5 Pumpe, Aqua Computer aquaero 6 XT
- Internet
- ▼1000 MBit ▲50 MBit
Hallo Leute
Da ich zur Zeit vermute dass mein 8GB SLC-USB Stick zur Zeit den Löffel abgibt (andauernd beschädigte Dateisysteme) möchte ich jetzt was neues damit mein NAS mal länger als 2-3 Monate am Stück laufen kann, ohne dass ich jedes mal Open Media Vault neu installieren muss ...
Ich habe schon öfters gelesen dass SSDs für OMV besser geeignet wären, bin mir aber nicht sicher ob und welche SSD dafür am besten geeignet wäre, habe mir bis jetzt mal die Transcend SSD370S 32GB angeschaut.
Oder gibt es noch andere Möglichkeiten die ich mir noch anschauen sollte?
Gruß
Edit
Mein Budget liegt bei 30€, bin zur Zeit sehr knapp bei Kasse, also wird eine 120GB für "ein paar € mehr" leider nicht hinhauen![fresse :fresse: :fresse:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/sfresse.gif)
Da ich zur Zeit vermute dass mein 8GB SLC-USB Stick zur Zeit den Löffel abgibt (andauernd beschädigte Dateisysteme) möchte ich jetzt was neues damit mein NAS mal länger als 2-3 Monate am Stück laufen kann, ohne dass ich jedes mal Open Media Vault neu installieren muss ...
Ich habe schon öfters gelesen dass SSDs für OMV besser geeignet wären, bin mir aber nicht sicher ob und welche SSD dafür am besten geeignet wäre, habe mir bis jetzt mal die Transcend SSD370S 32GB angeschaut.
Oder gibt es noch andere Möglichkeiten die ich mir noch anschauen sollte?
Gruß
Mein Budget liegt bei 30€, bin zur Zeit sehr knapp bei Kasse, also wird eine 120GB für "ein paar € mehr" leider nicht hinhauen
![fresse :fresse: :fresse:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/sfresse.gif)
Zuletzt bearbeitet: