Systeminstabilität bei EPOX 8KA3+

AngeL

Enthusiast
Hallo leute

ich habe folgendes problem ich hab vor 2 wochen hauptplatine getauscht (soyo kt 333 ultra- epox 8k3a+) und seit dem hab ich instabilitäten wie zb. spiele schliessen einfach oder der rechner startet in einem Spiel vollkommen ohne vorwarnung ...
zeitweise hängt er plötzlich und dann hilft nur noch reset...

an windows selbst kann es net liegen das system macht nach der neuinstallation die selben zicken...

zu den treibern
via hyperion 1.48
nvidia detonator 45.23

wäre für jeden tipp dankbar ...
mfg AngeL

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vielleicht undervoltet das Board deine CPU oder RAM.
erhöhe die V-core doch mal um 0.025V und den Ram auch eine Stufe höher

warum hast du einen VIA Treiber drauf ? Das EpoX ist doch ein NF2 Board, oder ? Da müssen doch NF2 Treiber drauf :hmm:

//EDIT
sorry, hab mich bei der board beschreibung verlesen ! Das mit den NF2 Treibern stimmt nich ! Sorry nochmals !

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh