Systemjumper einstellen und Speicher???

Poseidon

Enthusiast
Habe das Prob das ich nicht weis,welche einstellung ich machen muss bei dem MoBo von Gigabyte GA-7N400-L um einen AMD XP 2600+ zum laufen zu bekommen.Bildschirm bleibt schwarz.

Habe beides hier von BlAdERuNNeR16SG gekauft http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=73966

Cpu funktioniert,habe Ihn auf meine alten Board ausprobiert.

Oder kann es an meinem speicher liegen?
Habe hier TwinMos 256MB PC 3700/466 CL 2,5 ,Samsung 512MB PC 2700/333 und von Xelo 512MB PC 2700/333 welche.Alle ausprobiert auf dem Board.

Brauch schnell Hilfe.Hoffe Das,das Board nicht kaputt ist. :heul:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Den 12V-Stromstecker hast Du am Board angeschlossen? Der Anschluss ist neben den PS2-Steckern.

SniperMK :coolblue:

Ohne genügend Strom macht der Prozessor erstmal Urlaub. :d

Läuft es jetzt wenigstens?

Ja,aber er geht jetzt nicht mehr ins Windoof :(
Er Bootet bis zu meinem Bootmenue,wähle aus,er macht 3 sek. noch was und dann startet Er Neu.
Muss ich Neuinstallieren?

Wenn Du vorher ein Board mit einem anderen Chipsatz hattest wirst Du wohl um eine Neuinstallation nicht herum kommen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh