Systempflege

Pidel

Enthusiast
hi comunity

welchen proggies pflegt ihr euer wxp?

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
O&O defrag
und ab und zu mal tuneup utilities 2004
ansonsten installation neuer progs nur wenn es sein muss ...

also ich pflege relativ selten. die beste pflege is die nur das dringenste zu installieren. deswegen halte ich auch nichts von diesem ich zieh immer die neusten treiber auch wenn sie nich wirklich schneller sind - hype.

Folgendes: Ich hab 'ne FX5900Ultra, und wollte mal gucken, wie das TechDemo "Dusk Ultra" bei mir läuft! Da kam eine große Enttäuschung, das Teil lief nur mit 1 fps! :(
Die anderen TechDemos und alles andere lief aber problemlos. Ich mach auch oft Derfag und räume mein Sys immer mit RegCleaner auf. Auch wird regelmäßig nach Spy-Ware gesucht, und Temp-Ordner geleert.
Von solchen Optimierungs-Tools hatte ich auch nie viel gehalten.
Nun habe ich mir mal die Testversion "TuneUp Utilities 2004" installiert, damit WinXP aufgeräumt und optimiert, und jetzt läuft auch Dusk Ultra! :)

Ich werde mir wohl TuneUp Utilities 2004 kaufen, bin zufrieden mit diesem Tool! ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh